Neue Beiträge

D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
658K
Ninchen
Ninchen
kitty-kyf
Unglaublich...eine Russe sticht in Deutschland 2 junge Ukrainer ab...doch ich finde das passt hier in den Thread.
Antworten
3K
Aufrufe
115K
bxjunkie
bxjunkie
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
MadlenBella
MadlenBella
*SpanishDream*
DAS finde ich mal richtig gut! Würde mich als Passant wirklich beruhigen, weil es keinen Zweifel aufkommen lässt das sich da jemand Gedanken gemacht hat. Vor allem mit der Handynummer für den Notfall. Das würde wirklich schon so manches Mal die Lage entspannen denke ich.
Antworten
65K
Aufrufe
3M
bxjunkie
bxjunkie
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
bxjunkie
bxjunkie
Lana
Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
897
MadMom2.0
MadMom2.0
toubab
Ich vermute das es auf ihren spatziergang verstreut wird.
Antworten
3K
Aufrufe
146K
toubab
Mausili
Rückgang der Löwenpopulation bedroht die Vielfalt der Tierwelt in Uganda In Uganda ist die Zahl der Löwen in den letzten 20 Jahren um 45 Prozent gesunken, wie das Ministerium für Tourismus und Wildtiere am 26.3.2024 mitteilte. Die Zahl der Löwen sei von 493 auf 275 gesunken, was vor allem auf...
Antworten
106
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Mausili
Klimawandel könnte bis Mitte des Jahrhunderts zum Hauptgrund für den Verlust der biologischen Vielfalt werden Während die weltweite Artenvielfalt im 20. Jahrhundert allein durch Veränderungen der Landnutzung zwischen 2 und 11 Prozent abgenommen hat, könnte der Klimawandel bis Mitte des 21...
Antworten
1K
Aufrufe
27K
Mausili
Mausili
Tilli
Guten Morgen und nochmal Danke an alle für das freundliche Willkommen heißen....Deine BX sind mir natürlich auch noch im Gedächtnis und so einige Andere hier auch noch, ich freue mich wieder hier zu sein und nach mind. 2 Litern Kaffee und 1 Hunderunde werde ich auch noch etwas schreiben:lol:
Antworten
12
Aufrufe
114
Tilli
Crabat
In Deutschland gibt es mittlerweile gar nicht so wenige. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
3K
Aufrufe
161K
matty
Brille
Es ist aber auch ein Unterschied ob kein Empfang im Internet (Google) oder wirklich kein GPS Empfang mit Komoot. Komoot hat mich tatsächlich noch nie verlassen. Habe einmalig die Weltkarte für damals 30 € gekauft und das "Plus" nie benötigt. Also die Kosten halten sich sehr in Grenzen, der...
Antworten
24
Aufrufe
405
Carli
guglhupf
Verstand ist nicht jedermanns Sache oder der Jung fand sich dabei noch witzig :rolleyes:.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Carli
Paulemaus
Andere Hunde gehören nicht unbedingt zu ihren Freunden, werden im Tierheim jedoch mittlerweile von ihr ignoriert – Ich habe es eben erst gelesen. Ob du ihr und deinen Tieren mit einer Adoption wirklich einen Gefallen tust, schwierig, auch die Reise zu euch und nach Italien. Wenn Sie wirklich...
Antworten
10K
Aufrufe
580K
Lucie
kadde77
Die Mikrobe beim Fangen von Trockenfutter auf dem heutigen Spaziergang... Das ist wieder Gesichtsfasching wie nur er das hinbekommt ;) Kann einen wirklich zum Lachen bringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
308
Aufrufe
11K
kadde77
B
Das ist natürlich jenseits von gut und böse, ebenso wie das, was Piate erlebt hat: Für so eine Einstellung fällt mir auf Anhieb kein passendes Adjektiv ein. Unverfroren, vielleicht.
Antworten
10K
Aufrufe
622K
snowflake
snowflake
Brille
@Brille Wir sollten uns auch mal treffen - der kfH ist wirklich super für diese Art von Begegnungen: Hundebegegnung und nichts passiert. Heute erst wieder: Scheinbar unverträglichen Hund mit sehr vorsichtigem Besitzer getroffen - als “alte Hündin, die ihre Ruhe haben will“, diagnostiziert...
Antworten
749
Aufrufe
29K
lektoratte
lektoratte
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sehr berührend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
234
Lucie
Ricky
Salat auf Basis von Mizuna und Postelein, mit Frühlingszwiebeln, Paprika, Tomaten, Cranberries, Feta, Avocado und Ei. Dazu Ciabatta und Schinken.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten