Aktuelles

Neueste Beiträge

schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
Dann passt deine Antwort aber wirklich nicht.
Antworten
3K
Aufrufe
115K
La Traviata
La Traviata
Sunny-Vivi
Hab ich für Nougat gekauft, nach dem er die Leckerlies raus hatte, hat er sich erstmal mit dem Unterkiefer drin verhakt, als er anfing darauf rumkauen zu wollen.
Antworten
15
Aufrufe
362
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Hab schon Möhreneintopf mit Kassler gemacht. Eigentlich zu warm dafür, aber ich hab seit Mittwoch so Bock auf Suppe. Da ist auf Arbeit beim Hundefutter-Gläser einkochen nämlich was schief gegangen und beim Ablassen des Wassers roch die ganze Bude nach Brühe... Ausserdem waren wir gestern beim...
Antworten
10
Aufrufe
78
MadlenBella
MadlenBella
*SpanishDream*
Mal ne ganz andere Frage - warum die ganze Zeit Bindestriche in den Sätzen? Irritiert mich wahnsinnig und würde gern den Grund kennen, ich verstehs nämlich nicht.
Antworten
65K
Aufrufe
3M
MadlenBella
MadlenBella
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10K
Aufrufe
580K
Paulemaus
Paulemaus
Ricky
Ich freue mich schon sehr auf mein für heute geplantes Essen :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
658K
Ninchen
Ninchen
B
Reicht nicht... Ka...frech und strunzdumm wären für mich eher passend...:wand:
Antworten
10K
Aufrufe
622K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten